Bildmaterial zum Deutschen Architekturpreis 2017

Die bereitgestellten Projektfotos dürfen nur im Zusammenhang mit dem Deutschen Architekturpreis verwendet werden.

Der Copyright-Hinweis muss jeweils im direkten Zusammenhang mit dem jeweiligen Fotos veröffentlicht werden.

Bitte beachten Sie die hinterlegten Anweisungen zur Verwendung der Bilder.

Deutscher Architekturpreis 2017: Schmuttertal-Gymnasium, Diedorf, Architekten: Hermann Kaufmann ZT GmbH & Florian Nagler Architekten GmbH ARGE "Diedorf",

Fotos ©  Stefan Müller-Naumann Foto1 (JPEG-Bild, 3.2 MB), Foto2 (JPEG-Bild, 1.2 MB), Foto3 (JPEG-Bild, 1.1 MB), Foto4 (JPEG-Bild, 1.2 MB), Foto5 (JPEG-Bild, 1.2 MB)

DAT 2017 Auszeichnung: Ensemble "Altes Hafenamt" Hamburg, Architekten: BOLLES + WILSON GmbH & Co. KG,

Fotos © Christian Richter, außer Nr. 7 © Rainer Mader Foto1 (JPEG-Bild, 5.6 MB), Foto2 (JPEG-Bild, 5.1 MB), Foto3 (JPEG-Bild, 4.3 MB), Foto4 (JPEG-Bild, 4.5 MB), Foto5 (JPEG-Bild, 6.7 MB), Foto6 (JPEG-Bild, 4.9 MB), Foto7 (JPEG-Bild, 31.8 MB)