Hier finden Sie Anmeldemöglichkeiten für unseren "Bericht aus Brüssel", den "NAX-Report" und den Newsletter unseres Netzwerks Architekturexport NAX sowie Links zu Newslettern der Länderarchitektenkammern.

Bericht aus Brüssel-Anmeldung

Hier können Sie sich für unseren Bericht aus Brüssel an- oder abmelden. Bitte füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus.

Bitte füllen Sie alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.

Mit Absenden erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Unser Netzwerk Architekturexport bietet an: Mitteilungen (Newsletter) und NAX-Report

Der NAX-Report informiert viermal im Jahr anhand eines Schwerpunktlandes über politische und wirtschaftliche Entwicklungen, Trends und Erfahrungen beim Bauen im Ausland. Hier können Sie ihn abonnieren.

Wenn Sie sich für Informationen zu internationalen Veranstaltungen und Wettbewerben interessieren, dann melden Sie sich per Mail zum NAX-Newsletter an und teilen Sie uns mit, welche Länder und Regionen für Sie besonders von Interesse sind. Wir bemühen uns dann, Ihnen maßgeschneiderte Informationen zukommen zu lassen.