Empfangssekretär/in

Empfangssekretär/in und Teamassistent/in in Vollzeit 39h (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Wir suchen zum 1.12.2019 befristet bis zum 31.10.2020 eine(n) Empfangssekretär/in und Teamassistent/in in Vollzeit (39 Stunden).
Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, sind freundlich, belastbar und flexibel?

Als Empfangssekretär/in und Teamassistent/in sind Sie die erste Anlaufstelle in der BAK und nehmen eingehende Anrufe entgegen, helfen bereits weiter oder vermitteln an die Fachreferate. Der Posteingang und -versand ist bei Ihnen in guten Händen. Sie empfangen unsere Gäste und begleiten sie zu den Kollegen. An Sitzungstagen decken Sie ein und betreuen die Sitzung organisatorisch. Die Bestellung von Materialien gehört in Ihren Aufgabenbereich, ebenso der Kontakt zur Hausverwaltung und Handwerkern.
Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit hohem Engagement und Freude an der Vielseitigkeit der Aufgabe. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich bitte bis zum 23.10.2019 ausschließlich per Mail mit Ihrem Lebenslauf, Zeugnissen, einer Angabe zu den Gehaltsvorstellungen und Ihren Kontaktdaten bei Frau Schober unter schober@bak.de.