Nachhaltigkeit trifft Architektur: Bewerben Sie sich mit Ihrem Gebäude für den DGNB Preis „Nachhaltiges Bauen“!

Nachhaltigkeit trifft Architektur: Deutscher Nachhaltigkeitspreis Preis „Nachhaltiges Bauen“ ausgelobt.

Gemeinsam mit der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis lobt die DGNB bereits zum fünften Mal den DGNB Preis „Nachhaltiges Bauen“ aus. Der Preis zeichnet Projekte aus, die auf vorbildliche Weise zeigen, dass eine nachhaltige, innovative und gestalterisch hochwertige Bauweise heute schon möglich ist. Sie haben ein Gebäude entwickelt, das diese Kriterien erfüllt? Dann bewerben Sie sich mit diesem Objekt und platzieren Sie es im Rahmen des Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2017 – einem einzigartigen Forum mit hoher Medien- und Öffentlichkeitswirkung. Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie auf der Website der DGNB. Für Ihre Teilnahme nutzen Sie bitte die entsprechende Online-Plattform des Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Bewerbungen können ab sofort bis einschließlich 26. Mai 2017 eingereicht werden. Die Preisverleihung findet im Rahmen einer festlichen Gala-Veranstaltung am 08. Dezember 2017 in Düsseldorf statt. Gerne steht Ihnen Katharina Hundhammer für Rückfragen unter +49 711 72 23 22-58 oder unter k.hundhammer@dgnb.de zur Verfügung.